FLYING SOUL
~Dein Pole Dance Studio in Malsch~

 

 

Über mich!

Darf ich mich kurz vorstellen?  Ich heiße Tatjana und tanze für mein Leben gern!  

 Ich bin 43 Jahre jung und bin die Inhaberin vom Flying Soul Pole Dance Studio in Malsch.

Das Studio habe ich im April 2019 eröffnet. Es ist ein kleines und sehr familiär aufgebautes Pole-Dance-Studio, das ich über alles liebe und pflege. Die Leidenschaft zum Pole Dance hat mich im Jahr 2015 gepackt und danach nie mehr losgelassen. Ich bin immer noch mit Herz und Seele dabei!

Im Jahr 2016 habe ich zum ersten Mal an einer Meisterschaft in der  Schweiz teilgenommen, wo ich dann den 2ten Platz belegt habe. Danach folgten noch weitere Meisterschaften in Deutschland. Unter anderem auch die Teilnahme an der Deutschen Pole Sport Meisterschaft im Jahr 2017 und 2018. Das waren sehr aufregende und erlebnisreiche Zeiten! Wer weiß, wer weiß, vielleicht kommen sie ja wieder?! ;-) Ich vermisse sie auf jeden Fall!

Danach kam Corona und..... meine zweite Schwangerschaft. :))) Ja, ich bin stolze Mama von zwei hübschen Kinderchen (Sohn - 16 Jahre und Töchterlein - 2 Jahre).

Seit Gründung des Studios habe ich  3 talentierte Trainerinnen ausgebildet, die mich auch in meinem sportlichen Alltag flleißig unterstützen und wofür ich sehr dankbar bin. Darf ich vorstellen Irina, Maria und Anastasia! 

Fortsetzung folgt.... :)





 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram